CD - Mach Dich Weit

Die letzten Jahre durfte ich bei Karl Adamek (www.karladamek.de) & Carina Eckes (www.cantocanto.nl) in deren Ausbildungreihe "Psychoresonanztraining mit der Stimme" zusammen mit vielen wunderbaren Menschen der Ausbildung-Gruppen in Selbst-Erfahrung die Wirkungsweise des "Heilsamen Singens" am eigenen Leibe er-leben.

Dabei durfte ich spüren, was es bedeutet, unterdrückte, tiefliegende Gefühle, bspw. aus der Kindheit, wieder-zu-erleben, zu lösen und die dabei gestaute Energie wieder in Fluss zu bringen. Diese Prozesse kann man kaum in Worte fassen und

in der Tiefe lediglich, ganz individuell selbst-erfahren.

Wie wunderbar dies voller Vertrauen im Kreise zu teilen, sich so verletzlich zu zeigen und sich getragen und geborgen in Gemeinschaft zu fühlen.

 

Die hier vorliegende CD "Mach Dich weit" ist das Ergebnis und der Versuch, ein Teil dieser inneren, seelischen Prozesse und

meine Erfahrungen in einer ersten musikalischen, akustischen Form wiederzugeben.

Somit sind die Lieder sehr persönlich und es liegt mir am Herzen, diese mit Euch zu teilen,

da ich jedem wünsche, selbst diese Erfahrungen zu machen und so im Herzen zu heilen!

 

Mein herzlicher Dank für die liebevolle, geduldige Hilfe bei der Umsetzung der CD geht hierbei an:

Karl Adamek www.karladamek.de

Carina Eckes www.cantocanto.nl

Tom Dams www.studioforstmehren.de

Jens Vollmer www.jv-entertainment.de

 

Viel Freude beim Lauschen, Tanzen und (Mit-)Singen!

 

Bestellen kannst Du die CD für 10 € zzgl. Versandkosten (ab 1,45€) über das KONTAKTFORMULAR

 

Texte zu den Liedern im Word-Format im DOWNLOADBEREICH

 

Weitere ausführlichere Infos hierzu und zum "Heilsamen Singen" folgen in Kürze!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Benjamin Penna