DIENSTLEISTUNGEN

Im weiten Feld an Möglichkeiten bin ich Euer Kompass zur Gestaltung

und Umsetzung des musikalischen Rahmens für Euren Anlass!

 

Gerne helfe ich Euch bei der Umsetzung konkreter Vorstellungen bzw. spezieller Wünsche und

vermittele ebenso gerne weiter, sofern ich Eure Bedürfnisse selbst nicht erfüllen können sollte.

Aufgrund langjähriger Erfahrungen kann ich aus einem großen Pool befreundeter, erfahrener, professioneller und

talentierter Musiker-Kollegen*innen schöpfen, um so das passende Ensemble für Euch zusammenzustellen

bzw. auf Kontakte zurückzugreifen und so eine Lösung für scheinbar ausgefallene, spezielle Wünsche zu finden! 

 

Gemeinsam finden wir sicherlich eine individuelle Lösung, welche den individuellen Bedürfnissen

und Wünschen auf allen Ebenen gerecht wird! 

 

Ich freue mich auf Euch und Euer Anliegen!

TRAUUNGEN

Sologesang zur Eurer standesamtlichen/kirchlichen/freien Trauung

 

Hier begleite ich mich je nach Euren Liedwünschen, den Gegebenheiten

und Euren Bedürfnissen entweder mit Akustik-Gitarre oder Klavier.

 

Optional könnt ihr eine Sängerin als Duettpartnerin und/oder einen Pianisten extra hinzu buchen.

EMPFÄNGE

Sologesang mit Akustik-Gitarre und/oder Saxophon/Klarinette zum Empfang

 

Ob zum Sektempfang nach der Trauung, zu einem Firmenevent, aber auch zu allen anderen Arten von Empfängen und ähnlichen Anlässen.

Eine auflockernde Mischung an Liedern von Balladen bis heitere Popsongs.

 

Optional könnt ihr eine Sängerin als Duettpartnerin und/oder einen singenden Gitarristen/Pianisten extra hinzu buchen.

DINNER

Sologesang mit Gitarre und/oder Saxophon/Klarinette zum Dinner

 

Je nach Bedarf und Besetzung von klassisch-stilvoll, über soulig-jazzig oder leger modern-poppig.

Von Jazz-Standarts, über Soul-Klassiker, Motown bis hin zu den aktuellen Charts.

Hier empfehle ich aufgrund der Atmosphäre und Abwechslung eine*n singende*n Kollegen*in an der Gitarre/ am Piano hinzu zu buchen.

 

Optional könnt ihr eine Sängerin und/oder weitere*n Musiker*in extra hinzu buchen.

FEIERN

Sologesang mit Gitarre und/oder Saxophon/Klarinette zur Feier

 

Ob Geburtstage, Gartenparty, Verleihung, Matinee, Kulturveranstaltung, Überraschung, etc.

Je nach Bedürfnis, Gegebenheiten und Anlass eher klassisch-dezent soulig-jazzig bis hin zu modern-poppiger Party.

Von Jazz-Standarts, über Soul-Klassiker, Motown bis hin zu den aktuellen Charts.

 

Optional sind hier die unterschiedlichsten Besetzungen und Kombinationen möglich und buchbar: 

Von Solo bis Band, von Jazz bis Charts.

TAUFEN & BEERDIGUNGEN

Sologesang zur Taufe oder Beerdigungen

 

Hier begleite ich mich je nach Euren persönlichen Liedwünschen, den Gegebenheiten

und Euren Bedürfnissen entweder mit Akustik-Gitarre oder Klavier.

 

Optional könnt ihr eine Sängerin als Duettpartnerin und/oder einen Pianisten extra hinzu buchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Benjamin Penna